Ein Platz für alle Generationen

Wir möchten jeder Generation zeigen, wer Jesus ist und was Gottes Liebe bedeutet. Deswegen gibt es verschiedene Angebote für Kinder, Teenies und Erwachsene. So kann jeder seine ganz eigenen Erfahrungen machen und sich darüber austauschen. Kindereinheiten im Familiengottesdienst, Kinderstunde jeden Dienstag, Teeniestunden, Jugendhauskreise und -gottesdienste, Hauskreise für Erwachsene und Familiengottesdienste sind nur einige Beispiele für unsere regelmäßigen Veranstaltungen und Angebote.

 

Kids

Das Leben ist ein Abenteuer – stürz dich mit uns hinein. Wenn Gott ins Spiel kommt, wird alles noch viel spannender!

Teens

Sammele deine eigenen Glaubenserfahrungen, vertiefe Freundschaften und erweitere deine Fähigkeiten in vielfältigen Projekten.

Erwachsene

Erwachsene treffen sich wöchentlich in Kleingruppen, am Sonntag im Gottesdienst oder auch einmal außer der Reihe. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.