EVENTS

WHAT WE DO

Events

Wir treffen uns mehrmals in der Woche zu unterschiedlichen Events, manche davon sind regelmäßig, andere finden nur einige Male im Jahr statt. Trotzdem haben sie alle eines gemeinsam: Es geht immer um Jesus.

Um einen Platz für alle Generationen bieten zu können, bei dem sich jeder wohlfühlt, versuchen wir möglichst viele unterschiedliche Veranstaltungen anzubieten. Manchmal sind alle Altersgruppen gemischt, manchmal getrennt. So geben wir jedem die Möglichkeit, Gott auf seine eigene Art & Weise zu erleben.

family

Familiengottesdienste

1x im Monat feiern wir Sonntags um 16:30 Uhr gemeinsam einen Gottesdienst für die ganze Familie. Check unbedingt unseren Kalender bevor du vorbeikommst.

cloud

Youth Experience

Moderne Predigten, tiefe Lobpreiszeiten und leckere Snacks machen unsere Gottesdienste für Jugendliche aus. Komm doch einfach mal vorbei!

people

Hauskreise

Gemeinschaft lebt vom gemeinsamen Austausch. Deswegen sind solche Treffen für uns besonders wichtig.

skateboard

Chara Kids / Youth

Jeden Dienstag um 16:30 Uhr bieten wir Kids & Teens die Möglichkeit, gemeinsam Spaß zu haben und Gott kennenzulernen.

party

FreakyFridays

Gott hat nichts gegen Partys – deswegen veranstalten wir Partys mit kostenlosem Essen, viel Musik & einer kleinen Lobpreiszeit.

campfeuer

Camps & Konferenzen

An diesen Wochenden lernen wir als Gemeinschaft Gott und uns gegenseitig noch besser kennen.

family

Familiengottesdienste

1x im Monat, Sonntags um 16:30 Uhr feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst für die ganze Familie.

familiengottesdienst-kinderteil
freakyfriday-hollywood
party

FreakyFridays

Gott hat nichts gegen Partys – deswegen veranstalten wir einmal im Monat einen Diskoabend mit kostenlosem Essen, viel Musik & einer kleinen Lobpreiszeit..

Wir wollen eine gesunde Partyatmosphäre schaffen, deswegen verzichten wir bewusst auf Alkohol bei unseren Partys und stellen Jesus in den Mittelpunkt. Für uns sind diese Freitage ein Beweis dafür, dass ein Leben als Christ alles andere als langweilig ist…

people

Hauskreise

Gemeinschaft lebt vom gemeinsamen Austausch. Deswegen sind solche Treffen für uns besonders wichtig.

Bei uns gibt es Hauskreise für alle Altersstufen, denn wir wollen unseren Mitgliedern bewusst die Möglichkeit geben, nicht nur zusammen in Gottes Reich zu arbeiten sondern auch Freundschaften untereinander aufzubauen und sich Zuhause zu fühlen.

freakyfriday-hollywood


Mich fasziniert an euch diese Leidenschaft und euer Einsatz!

Franz Vogelgesang Portrait

Franz Vogelgesang, Bistum Speyer

UnitedPraise Logo

UnitedPraise

UnitedPraise ist eine überkonfessionelle Veranstaltung im Dom zu Speyer, bei der wir mitarbeiten dürfen.

JesusNight Logo

JesusNight

Einmal im Jahr veranstalten wir in Kirchheimbolanden ein Event mit Bands & Sprechern, um Christen zu vernetzen.